Mittagessen

Veröffentlicht in: Campingplatz, Schliersee | 0

Da es zum Frühstück schon Schokocroissants gab, habe ich mir erst Mittag meine Frühstücksburritos gemacht. Damit es mehr zum Mittagessen passt, etwas weniger Ei, dafür mehr Speck 🤣 Frisch gestärkt, erstmal abwaschen und alles wieder verstauen und dann mit dem … Weiter

Erste Nacht am Schliersee

Veröffentlicht in: Campingplatz, Schliersee | 0

Vor dem Schlafen gehen, gab’s noch Nudeln, damit ich ja nicht hungrig ins Bett gehe und einen Film. Laut Wetterapp wird es vermutlich 1 Grad kalt. Da ich mir nun Termomether für die Kabine gekauft habe, konnte ich zum ersten … Weiter

Kurztrip Schliersee

Veröffentlicht in: Campingplatz, Schliersee | 0

Ganz spontan in dem RAM gesprungen und an den Schliersee gefahren. Die letzten Tage des Urlaubs, nochmal kurz entschleunigen bevor es wieder in den täglichen Stress in die Arbeit geht. Schnell alles aufgebaut und nen Kaffee gemacht.

Es schneit und es ist kalt

Veröffentlicht in: Overlanding | 0

So die Nacht ist rum. Temperatur -6 Grad. Das Schlafen ist kein Problem, unter der Decke ist es schön warm 🤣 Nur Aufstehen und unter der Decke herauskriechen kostet Überwindung. Eine Heizung wäre echt nicht schlecht. Behelfsmäßig heize ich für … Weiter

Schneegrenze und Kältetest

Veröffentlicht in: Overlanding | 0

Vom Campingplatz aus ging es direkt weiter nach Österreich. Ohne Heizung und bei Temperaturen von ca. -6 Grad war es zwar zum Schlafen kein Problem. Aber man wollte unter der Decke nicht mehr herauskommen 🤣

Innenausbau

Veröffentlicht in: Alucab | 0

In der Woche vor Ostern konnte ich mich dem Innenausbau widmen. Elektrik Die Elektronik konnte rechtplatzsparend eingebaut werden. Der Ladebooster lädt die Batterie mit 30A sobald der Motor läuft. Der Wechselrichter von Ective ist ein 4in1 Gerät. Er wandelt die … Weiter